Charakterdesigner für die Veranstaltung Kamas Diener ReDrop zu zeichnen Manga-Adaption
Die offizielle X-Seite (früher Twitter) für das Kadokawa Magazin Comptiq und die Type-Moon Comic Ace kostenlose Manga-Website enthüllte am Montag, dass das zeitlich begrenzte Event "Tokugawa Restoration Labyrinth, Ooku" (Tokugawa Kaiten Meikyū Ōku) im Fate/Grand Order Mobilspiele eine Manga-Adaption durch Charakterdesigner ReDrop erhalten wird.. ReDrop entwarf die Figur Kama, die Schlüsselfigur in der Geschichte des "Tokugawa Restoration Labyrinth, Ooku" limitierten Events.
【FGO新コミカライズ情報】
本日発売「TYPE-MOONエースVOL.17」にてReDrop( @otmm ( link ) )( @smokeRDP ( link ) )による「徳川廻天迷宮大奥」コミカライズ企画始動情報が掲載になりました。
正確な連載開始時期につきましては、今後TYPE-MOONコミックエース公式にてお知らせいたします。 #FGO ( link ) #TMA17 ( link ) Ich habe eine Frage. Ich habe eine Frage. Ich habe eine Frage. ( link )
Komplizent und komplizent (@comptiq) 28. Juli 2025. ( link )
Der Meister wird dringend in den Kontrollraum gerufen, und zusammen mit dem einzigen Diener, der dem Schaden entkommen ist, wird er in Strahlwechsel um die Ursache zu ermitteln. "
Sie kommen in Japan Mitte des siebzehnten Jahrhunderts, in der Edo-Zeit, in die Tiefen des Schlosses Edo, das Epizentrum der Sache, wächst die stille Anomalie immer noch. Das Ooku des Schlosses, ein Reich, das vom Rest der Welt getrennt ist, hat sich in ein bodenloses Labyrinth mit finsteren Geheimnissen verwandelt. Die Gruppe wandert durch die endlosen Wege des luxuriösen Osuzurouka, des " Korridors der Glocken ", auf der Suche nach einem Ausgang.