Ich bin der einzige, der das weiß. Ich bin der einzige, der es weiß. Ich bin der einzige, der es weiß. Ich bin der einzige, der es weiß.
Die offizielle Website von Virgin Punk, einer Original-Anime-Serie von Regisseur Yasuomi Umetsu und Animationsstudio SHAFT, hat am Samstag die Besetzung und ein neues Bild für "Clockwork Girl", die erste Geschichte der Serie, veröffentlicht.
Die Darsteller sind (Anmerkung: Nicht offizielle Romanisierungen der Charakternamen):
Saki Miyashita als Ubu Shinsui
Katsuyuki Konishi als Herr Eleganz
Taku Yashiro als Luis Gaudi
Rui Tanabe als Maggy
Norio Wakamoto als Tommy J
Fūka Izumi als Ayano Andriette
Sumire Uesaka als Vespa
"Clockwork Girl" wird am 27. Juni im Kino in Tokio und im Theater Umeda in Osaka eröffnet. "Clockwork Girl" wird am 27. Juni in
Die Geschichte zeigt das Leiden der Protagonistin Ubu, und das Verlangen und Chaos, das die starken Charaktere um sie herum gewebt haben
Yasuomi Umetsu und Studio SHAFT werden als ursprüngliche Schöpfer angesehen. Umetsu (Kite, Mezzo, Girl's High, Kiss and Cry film) leitet den Anime bei SHAFT und entwirft auch die Charaktere. Yūya Takahashi (Kubo Won't Let Me Be Invisible, Lupin III: Part IV) ist für die Komposition und das Drehbuch der Serie verantwortlich.. Gen'ichirou Abe (Kizumonogatari Part 1: Tekketsu Film), Shinya Takahashi (Battle Angel Schlüsselanimation) und Maho Kando (Josee, The Tiger and the Fish zweite Schlüsselanimation) sind die Hauptanimatoren.
Zusätzliches Personal:.
- Subcharakter Design: esKeita Matsumoto
- Mechanischer Entwurf: Niθ
- Prop Design: esNaoko Kouda, esShinya Nishizawa
- Kunstkulisse: esShin'ichi Yokota
- Kunstdirektoren: esYūshi Honjō, esYuki Funagakure
- Assistentin der Kunstshow: Mizuki Saitō.
- Farbdesign: esYasuko Watanabe
- Kompositoren und Fotograf: Takayuki Aizu, Rei Egami.
- Monitor-Grafik: Kapsel
- 3DCG: Moe, Cre-P, es ist Dandelion Animation Studio, es ist SHAFT.
- Redaktion: Rie Matsubara
- Sounddirektor: esShōji Hata
- Musik: esYoshiaki Dewa
- Verteilung: Aniplex
Quelle: Website der Anime-Serie Virgin Punk ( link ) Komikerin Natalie ( link )