Die Serie folgt einem beliebten Schauspieler, der eigentlich ein Mädchen

AnimeFesta (früher Anime Zone und ComicFesta Anime) gab am Freitag bekannt, dass der Ren Arisugawa von Norito Asaduki ist eigentlich ein Mädchen (Arisugawa Ren tte Honto wa Onna Nanda yo ne.) Adult-Manga eine Anime-Adaption bekommt.
Asaduki hat eine Gedenkdarstellung für den Anime veröffentlicht.
Coolmic veröffentlicht den Manga auf Englisch und beschreibt die Serie:
"D-...! Sag es ihr nicht. Ich werde alles tun.. " Das beliebte Talent, Ren Arisugawa.. ist eigentlich ein Mädchen! Diese Situation werde ich zu meinem Vorteil nutzen.. okay?
WWWave Corporation hat den Manga digital in 57 Kapiteln veröffentlicht.
WWWave Corporation besitzt den ComicFesta Web Manga Service, sowie den AnimeFesta Anime-Programmierungsprozess. AnimeFesta (früher Anime Zone und ComicFesta Anime) hat in den letzten sechs Jahren kurze Anime-Adaptionen von über 25 Manga von ComicFesta produziert, wobei viele der Manga-Bilder von Erwachsenen oder riskanten Natur sind. Die erste AnimeFesta-Anime war
On a Lustful Night Mingling with a Priest (Sōryo to Majiwaru Shikiyoku no Yoru ni...), dessen japanischer Titel dazu geführt hat, dass die AnimeFesta-Anime manchmal von Fans als "Sōryo-waku" (Sōryo-Typ) bezeichnet wird. Die meisten Anime-Serien haben zwei verschiedene Versionen: eine "Sendungs"-Version (die zensierte Version, die im Fernsehen ausgestrahlt wird) und eine "Premium"-unzensierte Version, die online verteilt wird. WWWave Corporation veröffentlicht viele der Anime-Titel auf Englisch auf seiner Website Coolmic.
Der neueste AnimeFesta Anime ist eine Adaption des
Ayaka Matsumoto Manga
Unexpectedly Naughty Fukami (
Yatara Yarashii Fukami-kun). Die komplett ungeschnittene Version des Anime erhielt eine frühe Streamingpremiere auf dem neuen OceanVeil Service am 14. März. OceanVeil wird ab dem 6. April ein englisches Dubb des Anime streamen.
Danke an DokoMadeMo für den Tipp.
Quellen: X/Twitter-Account von Norito Asaduki (
link ) , esAnimeFesta MT's X/Twitter-Account (
link ) Über Ota-Suke (
link )