Alle 12 dubbed Episoden werden am Dienstag ausgestrahlt.
Crunchyroll hat ein englisches Dubbing für die TV-Anime-Adaption des Asuka Konishi-Manga Yakuza Fiancé: Raise wa Tanin ga Ii bekannt gegeben.
Die englische Besetzung umfasst:
- Molly Searcy als Yoshino
- Bryson Baugus als Kirishima
- Jeff Johnson als Akishiba
- Es ist Ian Sinclair als Asebi.
- Sara Ragsdale als Ayano
- Alejandro Saab als Azami
- Jason Douglas als Azuna
- Gerardo Davila als Ebine
- Ich bin Phil Parsons als Gaku.
- Wendy Powell als Oma.
- Robert McCollum als Hotei
- Kenny James als Imai
- Ich bin Kevin D. Thelwell als Inamori.
- Orion Pitts als Minami
- Monét Lerner (Monet Tatianna Lerner) als Mirai
- Monica Rial als Nao
- William Ofoegbu als Naoya
- Ich bin Corey Wilder als Ozu.
- Larry Brantley als Renji
- Ich bin Taylor Murphy als Sara.
- Ich bin Ben Bryant als Segawa.
- Dakota Farnsworth als Shimoda
- Maganda Marie als Shiori
- Aaron Campbell als Shoma
- Shawn Gann als Suga
- Xan Cramer als Tachibana
- Dylan Mobley als Takeshiu
- Anastasia Munoz als Tsubaki. - Das ist nicht wahr.
- Bruce Carey als Utsugi
Jad Saxton regieert das Dubb, Susie Nixon produziert, Jessica Sluys übernimmt die Adaption, Rickey Watkins ist der Mixor und Zachary Davis ist der Ingenieur.
Die Serie wurde am 7. Oktober auf dem Kanal Tokyo MX uraufgeführt. Die Serie wird auch am 7. Oktober auf Amazon Prime Video gestreamt. Crunchyroll streamt die Serie in Nordamerika, Zentralamerika, Südamerika, Europa, Afrika, Ozeanien, dem Nahen Osten und dem Commonwealth of Independent States.
Die Anime erhielt eine spezielle Episode "Kansai Prologue-hen", die am 28.-29. September in Japan auf Amazon Prime Video für eine begrenzte Zeit gestreamt wurde. Das einstündige Video zeigt die Geschichte des Manga in Osaka.
Toshifumi Kawase (Mission-E, Tenjho Tenge, Shion no Oh) leitete den Anime bei Studio DEEN. Rika Takasugi (Ōoku: The Inner Chambers)) leitete und schrieb die Serienszenarien, Itsuko Takeda (Black Clover, Ristorante Paradiso)) entwarf die Charaktere und Hiroaki Tsutsumi (Dr. Stone, Jujutsu Kaisen) und Masato Suzuki (VTuber Legend: How I Went Viral after Forgetting to Turn Off My Stream)) komponierten die Musik.
THE ORAL CIGARETTES spielt den Eröffnungs-Themenlied "Under and OVER", und Yoshino spielt den Endthemenlied "Nani Wararotonnen".
Seven Seas veröffentlicht den Manga auf Englisch und beschreibt die Geschichte:
Yoshino wuchs als Yakuza-Prinzessin der Osaka Somei-Familie auf. Alle ließen sie wegen ihres scharfen Blickes und ihrer Gangster-Bindungen allein. Aber als ihr Großvater einen Waffenstillstand mit der in Tokio ansässigen Miyama-Familie schließt, wird sie dem Enkel des Miyama-Führers, Kirishima, zur Verlobung angeboten. Zuerst scheint Kirishima liebenswert und höflich zu sein - aber wenn er seine dunkle Seite zeigt, erweist er sich als störender als jeder Gangster, den Yoshino je getroffen hat. Diese Verlobung wird sicherlich eine wilde Fahrt für eine harte Yakuza-Prinzessin und ihren verdrehten Yakuza-Prinz sein!