Auch: Druckveröffentlichungen von Red String's Manga in den USA
Die Website und der Podcast von Manga Mavericks kündigte am Donnerstag eine neue Verlagsgruppe an, Manga Mavericks Books. Das Unternehmen zielt darauf ab, Werke von Indie-Erstellern in Japan weltweit zu lizenzieren, zu lokalisieren und zu vertreiben. Der Verlag kündigte folgende Lizenzen an, die für den
Titel: Anleihen
Schöpfer: ZENZO
Synopsis: In einer alternativen Version von "Reise in den Westen" haben Son Goku und Sanzo gerade erst ihre lange Reise begonnen, und Vertrauen kommt nicht einfach. Ihre bereits schwankende Bindung wird weiter auf die Probe gestellt, als Sanzos Bedenken zu einem Riss zwischen den beiden führen. Ist die Reise vor Beginn vorbei, oder ist es wahr, dass Widrigkeiten unerschütterliche Bindungen schmieden?
Titel: Alternativ [Selbstbericht] [Selbstbericht] [Selbstbericht]
Schöpfer: Chiaki Yagura
Zusammenfassung: "Die Guten sterben jung". "Es gibt eine ganze Bewegung von Entertainern, die mit 27 Jahren ihre Spuren auf der Welt hinterlassen haben, einschließlich meines Gottes. Mit 28 Jahren, was habe ich getan? Bin ich würdig, auf derselben Bühne zu stehen? Warum bleibt mein Evangelium ungeschrieben?"
Titel: Zigokus Vorarbeiter
Schöpfer: 9banta, Hiroki Kamishiro (Mitplaner)
Zusammenfassung: Mizuchi, einst ein Mensch, starb, ging in die Hölle und wurde zu einem widerspenstigen Dämon. Er ist kein gewöhnlicher Dämon: er ist ein Vorarbeiter mit Untergebenen, die eine bunte Crew bilden. Mit einem magischen Schwert und Superkraft sollte ein Höllenbaumaufwand ein Kinderspiel sein, aber Mizuchi und seine Crew sind hellbestimmt, alles zu tun, außer ihrer Arbeit.
Manga Mavericks gab auch bekannt, dass es im Juli die physischen Veröffentlichungen der folgenden Manga veröffentlichen wird, die von der Lokalisierungsfirma Red String in den USA erworben wurden:
Titel: Jetzt lauert niemand unter dem Schnee
Schöpfer: Aneido
Ich wollte das Haus in den Bergen besuchen, ich sollte geradezu Karotten an diese Residenz bringen, die jeder nicht besuchen wollte, und dort wartete ein geheimnisvolles, schönes und weises Individuum, das das schneebedeckte Herrenhaus zu Hause nannte. " Ich bin ein Mann, der sich für die Menschen entschieden hat, die ich liebe. "
Titel: Der Mörder und sein Fluchtwunsch
Schöpfer: Aneido
Zusammenfassung: In einer Schule werden Schüler nacheinander getötet. Der Täter ist der Lehrer. Die anderen Schüler sind völlig unwissend. Nur " DESIRE " weiß, dass die Lehrerin die Mörderin ist. Um ihr Geheimnis zu schützen, übergibt die Lehrerin ihren Körper " DESIRE ". Obwohl " DESIRE " gnadenlos brutal ist, treiben ihre schlauen Worte und schlauen Handlungen die Lehrerin in den Hedonismus.
Titel: Senpai no Kohai
Schöpfer: Hanakage Alt
Auf dem Weg zur Arbeit sieht Sayuri Terazono plötzlich einen allzu vertrauten Rücken in der Menge von Menschen vor ihr. Obwohl viele Jahre vergangen sind, seit sie Risa zuletzt gesehen hat, ist es unmöglich, dass Sayuri ihren kostbaren Kouhai vergessen könnte. Schließlich war Risa nicht nur irgendein Kouhai für Sayuri, sie war etwas Besonderes. Aber es gibt keine Möglichkeit, dass Risa sich nach all dieser Zeit an sie erinnern würde, oder?
Manga Mavericks wurde 2016 als Manga-News-Podcast gestartet.
Quelle: Der Bluesky-Account von Manga Mavericks ( link ) und Website ( link )