ARTEMIS von sirius wird eine Serie von Ema Toyama, Akira Akabane, Kei Aoishi veröffentlichen und 13 laufende Serien veröffentlichen
Die Juni-Ausgabe des Kodansha-Magazins Monthly Shonen Sirius gab am Freitag bekannt, dass Artemis von Sirius, ein digitales Manga-Magazin für weibliche Leser, am 29. Mai erscheinen wird. (Das Magazin wird danach jeden Monat am 30. aktualisiert werden). Das digitale Magazin feiert den 20. Jahrestag des Monthly Shonen Sirius-Magazins mit Titeln in verschiedenen Genres von Fantasy bis " Bromance ".
ARTEMIS by sirius wird laufende Manga-Serien veröffentlichen und am 29. Mai auch drei neue Manga veröffentlichen:
- Sen-nen no Hanayome (Millennium Bride) von Ema Toyama
- Otto no Furin Aite wa Watashi ni Naritai Kaisha no Ano Ko (Der Affärepartner meines Mannes ist das Mädchen aus der Firma, das mich sein will) von Aika (Originalgeschichte), Akira Akabane (Kunst)
- 100-nichi Go ni Otto wo Suteru Tsuma no Hanashi (Die Geschichte der Frau, die ihren Mann nach 100 Tagen verlässt) von Aika (Originalgeschichte), Kei Aoishi (Kunst)
Das Magazin wird folgende Manga-Serien veröffentlichen:
- The Ayakashi Hunter's Tainted Bride (Kizumono no Hanayome) von Midori Yūma (Originalgeschichte), Mamenosuke Fujimaru (Kunst)
- Pass the Monster Meat, Milady! (Akujiki Reijō to Kyōketsu Kōshaku: Sono Mamono, Watashi ga Oishiku Itadakimasu!) von Kanata Hoshi (Originalgeschichte), Peperon (Originalcharaktereinrichtung), Chika Mizube (Kunst)
- Sekokechi Gimai ga Subete o Ushinatta Hanashi (Die Geschichte, wie meine geizige Schwägerin alles verloren hat) von Aika (Originalgeschichte), Meshiko Iida (Kunst)
- Because I, the True Saint, was Banished, that Country is Done For! (Shin no Seijo de Aru Watashi wa Tsuihō Saremashita. Dakara Kono Kuni wa Mō Owari Desu) von Shikiso Utsuzawa (Originalgeschichte), Pukyunosuke (Originalcharakterdesign), Mokuba Matsu (Kunst)
- Minazuki-ke no Iinazuke: 16-sai no Tanjōbi, Honke no Tōshu ga Mukae ni Kimashita. (Die Verlobte der Familie Minazuki - An ihrem 16. Geburtstag kam der Familienoberhaupt, um sie abzuholen). von Midori Yūma (Originalgeschichte), Mai Hanamura (Originalcharakter) Design, Chika Mizube (Kunst)
- Shi ni Modori no Sachiusu Reijō, Konse de wa Saikyō Last Boss Onii-sama ni Dekiai Saretemasu (Die unglückliche junge Dame, die von den Toten zurückkehrte, wird in diesem Leben von ihrem gruseligsten Schwager verehrt) von Lemon Yuzu (Originalgeschichte), Santarō Yamaimo (Kunst)
- Chōdokyū Cheat Akuyaku Reijō no Kareinaru Fukushūtan (Die erstaunliche Geschichte der Rache einer Super Cheat Schurk) von Minato (Originalgeschichte), Kakashi Minobe (Kunst)
- Otto no Osananajimi ga Dokudatta Ken. -Anata no Otto, Kaeshite Kudasai- (Der Fall des Kindheitsfreundes meines Mannes, der giftig war - Gib mir bitte deinen Mann zurück-) von Aika (Originalgeschichte), Yuiji (Kunst)
- Mounting Celeb Tsuma no Kareinaru Tenraku (Der spektakuläre Fall einer aufstrebenden Berühmtheitsfrau) von Aika (Originalgeschichte), Ruru Eijjō (Kunst)
- Kaigai Chūzaizuma no Hikari to Yami: Shitazuma to Sarezuma to Sarekaketa Tsuma (Das Licht und die Dunkelheit einer Expat-Frau - Die betrügerische Frau, die betrogen wird Frau, und die betrogen Frau) von Aika (Originalgeschichte), Reach Asō (Kunst)
- Kakuriyo no Yadomeshi: Ayakashi Oyado ni Yomeiri Shimasu (Kakuriyo no Yadomeshi: Ich heirate in ein Ayakashi Inn.) von Midori Yūma (Originalgeschichte), Laruha (Originalcharakterdesign), Tsugaru Toba (Kunst)
- esHitokui Oni no Hanayome (The Bride of the Man-Eating Demon von Keishi Ayasato (Originalgeschichte)), Watanuki (Kunst)
- Mein Lärmvoller Mitbewohner: Das Dach über meinem Kopf kommt mit Monstern und einer heißen Frau von Kaho Ozaki.
Die ersten Kapitel der laufenden Serie sind jetzt kostenlos auf der Website des digitalen Magazins erhältlich.
Quellen: Monatliche Shonen Sirius Juni Ausgabe, ARTEMIS von der Sirius Website ( link ) Komikerin Natalie ( link )