Die vietnamesische Kino-Kette Lotte Cinema startete am Freitag den Streaming eines Trailers mit vietnamesischen Übersetzungen für Eiga Doraemon: Nobita no Esekai Monogatari (Doraemon: Nobita's Art World Tales), den 44. Film der Doraemon-Reihe.
Image via Comic Natalie Der Film wurde am 7. März in Japan gezeigt und verkaufte sich in den ersten drei Tagen mit 571.000 Eintrittskarten für 702.817.200 Yen (rund 4,78 Millionen US-Dollar).
Die Geschichte folgt Doraemon, Nobita und Freunden, die in eine Gemälde in eine mittelalterliche europäische Welt gelangen. In dem Gemälde treffen sie Claire und Milo, Kinder aus dem Land Artoria. Sie treffen auch einen kleinen Dämon mit Flügeln namens Chai. Gemeinsam stellen sie sich einem mächtigen Feind für einen legendären Juwel.
Der Drehbuch wurde von Satoshi Itō geschrieben. Der Film erinnert an den 45. Jahrestag der Doraemon-Filme. Aimyon spielte den Titelsong "Sketch", sowie den Filmsong "Kimi no Yume o Kikinagara, Boku wa Waraeru Idea o!" (Eine Idee, die mich zum Lächeln bringt, kommt zu mir, während ich deinen Träumen zuhöre!). Die Filmshow wurde von der japanischen Film-Show "Doraemon" in Japan in den USA geführt.
Quelle: ITB Lotte Cinema auf dem ITB YouTube Kanal ( link )