Mikaela Hoover (Stimmen: Chopper) stellt Gesichtsbild vor.
Die Netflix hat am Samstag bei ihrer Tudum-Veranstaltung ein neues Video für die zweite Live-Action-Saison auf Basis des Eiichiro Oda-Manga One Piece vorgestellt, um das Aussehen und die Stimme von Tony Tony Chopper zu zeigen.
Mikaela Hoover gibt Chopper die Stimme in der englischen Version und stellt auch die Gesichtsbilder für den Charakter bereit.
Die Bühnenveranstaltung am Samstag erklärte auch, dass "100 Millionen Fans" die Show auf der ganzen Welt gesehen haben.
Die Produktion der zweiten Staffel begann im Juli letzten Jahres und ist abgeschlossen. Der Serienschöpfer Oda erklärte, dass die zweite Staffel die Geschichte bis zum Bläserinselbogen abdecken wird. Dies umfasst Loguetown, Reverse Mountain und Twin Cape, Whiskey Peak, Little Garden und Bläserinsel.
Die zweite Staffel ergänzt Joe Tracz (Percy Jackson and the Olympians) als Autor, Executive Producer und Co-Showrunner. Er schließt sich dem Autor, Executive Producer und Co-Showrunner der ersten Staffel Matt Owens an. Der Co-Showrunner der ersten Staffel Steve Maeda dient als Executive Producer. Owens gab im März bekannt, dass er die Serie verlässt, nachdem die Produktion der zweiten Staffel beendet wurde, um an seiner psychischen Gesundheit zu arbeiten.
Die neu angekündigte Besetzung der zweiten Staffel umfasst:
- Callum Kerr als Raucher
- Julia Rehwald als Tashigi
- Ich bin Rigo Sanchez als Dragon.
- Charithra Chandran als Miss Wednesday. - Ich bin nicht sicher. - Ich bin nicht sicher.
- Joe Manganiello als Mr. 0 [weißen Text für Spoiler hervorheben]
- Lera Abova als Miss All Sunday [weißen Text für Spoiler hervorheben]
- Sendhil Ramamurthy als Nefertari Cobra
- Yonda Thomas als Igaram
- David Dastmalchian als Mr. 3.
- Sophia Anne Caruso als Miss Goldenweek
- Jazzara Jaslyn als Miss Valentine
- Es ist Camrus Johnson als Mr. 5
- Daniel Lasker als Mr. 9.
- Ich bin Clive Russell als Crocus.
- Werner Coetser als Dorry
- Brendan Murray als Brogy
- Katey Sagal als Dr. Kureha
- Mark Harelik als Dr. Hiriluk
- Rob Colletti als Wapol
- Ty Keogh als Dalton
- Mark Penwill als Schach
- Anton David Jeftha als K.M. (bekannt als Kuromarimo im Manga / Anime)
- James Hiroyuki Liao als Ipponmatsu
Die Live-Action-Serie
One Piece debütierte exklusiv auf
Netflix im August 2023. Die erste Staffel hatte acht Episoden, im Gegensatz zu 10 Episoden wie ursprünglich berichtet. Die Serie gewann Preise für "Ausgezeichneten Original Song für ein Kinder- oder Young Teen Programm" und "Ausgezeichneten Stunt Koordination für ein Live-Programm" bei den 3. jährlichen Children & Family Emmy Awards.
Die erste Live-Action-Saison wurde von Tomorrow Studios, einer Partnerschaft zwischen Marty Adelstein (Prison Break, Teen Wolf) und ITV Studios produziert. Becky Clements war als Executive Producer mit Maeda tätig.
Quelle: Netflix's Tudum-Livestream