Die offizielle Website für den Fernseh-Anime des Autors Norishiro-chan und des Künstlers Yukiji Setsuda manga The Shy Hero and the Assassin Princesses (Kizetsu Yūsha to Ansatsu Hime) hat am Samstag ein Haupt-Promotionsvideo veröffentlicht, das den Eröffnungsstammlied "Tenden Barabara" von Yoshino zeigt und vorstellt.
Die Crew hat auch ein Video veröffentlicht, das den Titel des Endspiels zeigt. Die Stimmdarsteller von Ciel, Anemone und Gore spielen den Titel " Suki Magazine ".
Image via Image via Kizetsu Yūsha to Ansatsu Hime anime's website Der Anime wird erstmals kostenlos exklusiv auf dem ABEMA Streaming-Dienst in Japan am 5. Juli um 23:00 Uhr (09:00 Uhr EDT) ausgestrahlt. Es wird dann am 12. Juli um 22:30 Uhr (09:30 Uhr EDT) auf den Kanälen Tokyo MX und Sun TV ausgestrahlt und dann auf BS11 und Tochigi TV ausgestrahlt. Crunchyroll wird den Anime während der Ausstrahlung streamen.
Die Geschichte des Mangas erzählt von Toto, einem starken, aber sehr schüchternen Held, der Probleme hat, eine Party zu gründen. Eines Tages kommen drei schöne Frauen Ciel, Anemone und Gore zu Toto, um eine Party zu gründen.
Zu den Darstellern gehören:
- Es ist Shunsuke Takeuchi als Protagonist Toto - Ich bin Iori Saeki als Ciel, Totos Freund. - Ich bin Hitomi Ueda als Anemone, Totos Freundin. - Ich bin Haruka Shiraishi als Gore, Totos Freund.
Der Manga wurde im Oktober 2022 in Akita Shoten's Weekly Shōnen Champion veröffentlicht. Akita Shoten veröffentlichte den 11. Band des Manga am 8. April.
Quelle: die Website von The Shy Hero and the Assassin Princesses anime ( link ) Komikerin Natalie ( link )