Uchiyama spielt einen Attentäter in Episode 1 am 6. Juli
Die offizielle Website für den Fernseh-Anime des Ao Tajima-Manga Hotel Inhumans hat am Sonntag das Episode-Visual, das Teaser-Promo-Video und die Besetzung für die kommende erste Episode des Animes mit dem Titel "Sister Sister" vorgestellt.
🛎request「シスター・シスター」特報PV🛎
request「シスター・シスター」 特報PVを公開しました!
二人のコンシェルジュと、 シャオとの一期一の物語をぜひお楽しみください🖊
◆YouTube https://t.co/IM7cfsajNH ( link ) #ホテル・インヒューマンズ ( link ) #HOTELINHUMANS ( link ) Ich habe eine Frage. Ich habe eine Frage. Ich habe eine Frage. ( link )
TV-Animation 『ホテル・インヒューマンズ』公式 (@HIH_PR) 29. Juni 2025 ( link )
Ein "Schlüsselwort" im Zusammenhang mit der Episode ist im Episode-Visuell versteckt:
Kōki Uchiyama erscheint in der ersten Folge als Shao, ein Attentäter, der schwer verletzt wird, nachdem er bei seinem "letzten Job" verraten wurde, und seine Bitte ist, mit ihrer jüngeren Schwester wieder vereint zu werden.
Der Anime wird am 6. Juli um 23:45 Uhr auf TV Tokyo und seinen Tochtergesellschaften ausgestrahlt, bevor er später am Abend auf BS TV Tokyo und dann auf AT-X ausgestrahlt wird.
Die anime-Schauspielerinnen sind Yūsuke Kobayashi als Ikuro Hoshi und Hinano Shirahama als Sara Haizaki.
Tetsuro Amino (Macross 7, Shiki, Iwa-Kakeru! -Sport Climbing Girls-)) leitet den Anime bei Bridge, mit Shoji Yonemura (Parasyte -the maxim-, Wave, Listen to Me!, Shaman King 2021) verantwortlich für die Serienszenarien, und Shingo Fujisaki (Let This Grieving Soul Retire!)) entwirft die Charaktere. Haru Yamada ist der Sounddirektor und Koharu (Charan-Po-Rantan) komponiert die Musik.. imase spielt den Eröffnungs-Themenlied "Mister Moonlight" und NOA spielt den Endthemenlied "Merry Go Round".
Das Manga dreht sich um das Hotel und seine beiden Concierges, Sara und Ikurō, die eine ganz besondere Kundschaft bedienen: Attentäter. Das Hotel bietet nicht nur erstklassige Restaurants, Entspannung und Unterhaltung, sondern bietet auch ein immer frisches Arsenal an Waffen, falsche Identitätsschöpfungsdienste und eine Weltklasse-Reinigungskräfte. Hier kreuzen sich Attentäter, während Sara und Ikurō ihre Bedürfnisse ohne Frage erfüllen.
Tajima ist gestartet. ( link ) Der Manga erschien im Juni 2021 auf der Sunday Webry-Seite von Shogakukan. Shogakukan veröffentlichte am 12. März den 10. Band des Manga-Buchs und wird am Montag den 11. Band veröffentlichen.