Die Stop-Motion-Animation wird am 24. Juli auf Netflix weltweit auftreten.
Netflix hat am Samstag auf der Anime Expo einen neuen Clip für die Stop-Motion-Animationsserie von My Melody & Kuromi veröffentlicht, basierend auf den Titelcharakteren von Sanrio,
Englisch übersetzt
Japanische Dub Version
Image via Netflix Japan's X/Twitter account Die Serie wird am 24. Juli auf Netflix weltweit debütieren.
Die Serie wird insgesamt 12 Folgen haben, wobei jede Episode etwa 13 Minuten dauert.
Dieses Jahr ist der 50. Jahrestag von My Melody und der 20. Jahrestag von Kuromi.
Die Geschichte spielt in Maryland, wo My Melody und Kuromi leben. Netflix beschreibt die Geschichte:
Meine Melodie eröffnet in Maryland eine Kuchenhandlung. Nachdem sie im Wald auf ein Herz gestoßen ist, beginnen sich um sie herum seltsame Dinge zu ereignen. Inzwischen ist Kuromis japanischer Süßwarenladen auf der anderen Straßenseite immer leer. Kuromi sucht nach dem Geheimnis von My Melodies Kuchen. Meine Melodie und Kuromi arbeiten hart daran, sich auf einen Süßwarenwettbewerb vorzubereiten, der vom weltberühmten Konditor Pistachio beurteilt wird.
Tomoki Misato (Pui Pui Molcar Stop-Motion-Fernsehserie) regiert die Serie bei TORUKU von WIT STUDIO, und Shūko Nemoto schreibt die Drehbücher. LE SSERAFIM wird den Titelsong " Kawaii (Prod. Gen Hoshino) " spielen.
Sanrio veröffentlichte 2005 den ersten Anime-Teil von Onegai My Melody und führte mehrere Fortsetzungen an, darunter 2006 Onegai My Melody - Kuru Kuru Shuffle!, 2007 Onegai My Melody Sukkiri und 2008 Onegai My Melody Kirara. Der erste Film, der auf dem Charakter und dem Anime-Franchise basiert, mit dem Titel (Onegai My Melody Yū & Ai) wurde 2012 in Japan uraufgeführt.
Die kurze Anime-Serie Kuromi's Pretty Journey hatte ihre ersten drei Episoden im Februar 2023 auf YouTube und TikTok uraufgeführt. Drei neue Episoden wurden jeden Freitag für insgesamt 21 Episoden uraufgeführt. Sanrio begann im Juli 2023 mit dem Streaming des Anime in Englisch. Die neue Serie des Kurzanimesplans mit dem Titel Kuromi's Pretty Journey ~Hachamecha! Multiverse Dasshutsu!~ (Chaos!
Quelle: Netflix, der japanische YouTube-Kanal ( link ) Ich bin auf dem YouTube-Kanal von Netflix Anime. ( link )
Die Berichterstattung von Anime Expo 2025 wird von Yen Press und Ize Press gesponsert!