Der Film wird in Indonesien " bald ", in Singapur am Samstag, auf den Philippinen am Sonntag, in Malaysia am 17. Juli gezeigt.
Odex startete am Donnerstag den Streaming von Trailern mit englischen und indonesischen Untertiteln für die Vorführung von Eiga Doraemon: Nobita no Esekai Monogatari (Doraemon: Nobita's Art World Tales), dem 44. Film der Doraemon-Reihe. Der indonesische Trailer bestätigt, dass Odex den Film "bald" in Indonesien vorstellen wird. Odex wird den Film am Samstag in Singapur, am Sonntag auf den Philippinen und am 17. Juli in Malaysia zeigen.
Untertitel: " Die Welt ist ein Schwein "
Untertitel: Trailer:
Image via Comic Natalie Der Film wurde am 7. März in Japan gezeigt und verkaufte sich in den ersten drei Tagen mit 571.000 Eintrittskarten für 702.817.200 Yen (rund 4,78 Millionen US-Dollar).
Die Geschichte folgt Doraemon, Nobita und Freunden, die in eine Gemälde in eine mittelalterliche europäische Welt gelangen. In dem Gemälde treffen sie Claire und Milo, Kinder aus dem Land Artoria. Sie treffen auch einen kleinen Dämon mit Flügeln namens Chai. Gemeinsam stellen sie sich einem mächtigen Feind für einen legendären Juwel.
Der Drehbuch wurde von Satoshi Itō geschrieben. Der Film erinnert an den 45. Jahrestag der Doraemon-Filme. Aimyon spielte den Titelsong "Sketch" sowie den Insertsong "Kimi no Yume o Kikinagara, Boku wa Waraeru Idea o!" (Eine Idee, die mich zum Lächeln bringt, kommt zu mir, während ich deinen Träumen zuhöre!)..................................................
Quelle: der Kanal von Odex auf YouTube ( link ) (Verknüpfung 2 ( link ) )