Eine Heimkomödie über ein mächtiges Mädchen, das nicht zu hart arbeitet!( )。♡ Nach dem Tod an Überanstrengung in der realen Welt, bin ich als unsterbliche Hexe reinkarniert, und ich verbringe 300 Jahre mit einem entspannten Leben.. Irgendwann bin ich aber am Ende auf Stufe 99! All die Jahre, die ich damit verbracht habe, Schleime zu töten, um das Geld zu verdienen, um die Rechnungen zu bezahlen, haben mir eine Menge Erfahrungspunkte gebracht.. Gerüchte über die Stufe 99 Hexe verbreiteten sich, und bald bin ich bis zu meinen Ohren in neugierigen Abenteurern, Duelldrachen und sogar einem Monstermädchen, das mich ihre Mutter nennt! Das ist kein Dojo, also komm nicht her, um gegen mich zu kämpfen...! Ich war noch nie auf einem Abenteuer, aber ich bin die Stärkste der Welt.. Was wird mit meinem entspannten Leben passieren?!
Die erste Staffel wurde im April 2021 uraufgeführt. Animax Asia übertraf den Anime, wie er in Japan ausgestrahlt wurde.
Die erste Staffel des TV-Animes von Osamu Nishi's Welcome to Demon School, Iruma-kun (Mairimashita! Iruma-kun) wurde im Oktober 2019 in 23 Folgen veröffentlicht. Die zweite Staffel wurde im April 2021 veröffentlicht. Muse Asia streamt die Serie, wie sie in Japan ausgestrahlt wurde.
Die dritte Staffel des Anime wurde im Oktober 2022 veröffentlicht. Muse Asia streamt den Anime während der Ausstrahlung.
Der Anime wird eine vierte Staffel haben.
Nishi ist gestartet. ( link ) Der Manga erschien im März 2017 im Akita Shoten Magazine. " Weekly Shōnen Champion "