Screenshots aus der Eröffnungssequenz der Oktober-Show haben auch gezeigt
Die Mitarbeiter der ITB-Serie "Disney Twisted-Wonderland The Animation" haben am Donnerstag 23 weitere Darsteller bekannt gegeben. Disney hat auch Screenshots der Eröffnungssequenz des Animes bekannt gegeben.
追加ボイスキャストが演じるキャラクターの 先行カットを #ツイステアニメ ( link ) OP映像より初解禁 ⠀ 『ディズニー ツイステッドワンダーランド ザ アニメーション』⁺✧先行カット 𝒗𝒐𝒍.𝟏✧⁺ ⠀ ✦サバナクロー寮 ✦オクタヴィネル寮 ✦スカラビア寮 ✦ポムフィオーレ寮 ⠀ #ディズニープラス ( link ) Ich habe mich nicht gefreut. Ich habe mich nicht gefreut. ( link )
シーズン1「エピソード オブ ハーツラビュル」 10月 #ディズニープラス ( link ) 独占配信 #ツイステ ( link ) #ツイステアニメ ( link ) Ich habe eine Frage. Ich habe eine Frage. Ich habe eine Frage. Ich habe eine Frage. ( link )
- Nachtraube-College-Mitarbeiter - Kento Itō als Divus Crewel - Rikiya Koyama als Mozus Train - Ryōta Takeuchi als Ashton Vargas - Ich bin Subaru Kimura als Sam.
Weitere neue Darsteller sind Kenyū Horiuchi als Dark Mirror und Kento Hama als Che'nya.
Image courtesy of Aniplex Der Anime wird im Oktober exklusiv auf Disney+ debütieren und wird für drei Staffeln laufen. Die Staffeln adaptieren den Begleitmanga des originalen Smartphone-Spiels unter den Titeln Episode of Heartslabyul, Episode of Savanaclaw und Episode of Octavinelle.
Yōhei Azakami gibt die Stimme des Protagonisten Yūken Enma, wie in der Manga-Adaption des Originalspiels zu sehen. Yuken ist ein Kendō (Schwertkämpfer) Club Mitglied an der Hibari Metropolitan High School. Eines Abends während eines Vollmondes erscheint plötzlich eine schwarze Kutsche, und er wird in die alternative Welt Twisted-Wonderland transportiert. Er befindet sich an der Einschreibungszeremonie für eine prestigeträchtige Zauberkundungskunde, Night Raven College.
Die Hauptbesetzung der ersten Staffel, Episode of Heartslabyul, umfasst die folgenden wiederkehrenden Darsteller aus dem Haupt-Spiel:
Takumi Ozawa, der Komponist des Spiels, komponiert auch die Musik des Animes selbst. Die " Night Ravens " spielen den Eröffnungsthema Song " Piece of my world ".
Die Geschichte des Spiels beginnt, als die Hauptfigur von einem magischen Spiegel in eine andere Welt gerufen wird. Dort kommt die Hauptfigur an die prestigeträchtige Zauberschul-Schule Night Raven College. Ohne woanders zu gehen, wird der Hauptfigur Schutz von dem maskierten Schulleiter der Schule angeboten und lernt die unkooperativen, aber genialen Schüler der Schule kennen, während sie versucht, einen Weg nach Hause zu finden.
Quellen: Disney Japan's X/Twitter-Account ( link ) (Verknüpfung 2 ( link0 ) (Kommikerin Natalie) ( link1 )