Trainingsplan des stärksten Tapferen Helden Lehrling, Magie auf Deathrow, mehr
Mangamo gab Anfang des Monats während der Anime Expo bekannt, dass es folgende Manga von Amazia lizenziert hat:
- Training Plan of the Strongest Brave Hero's Apprentice (Imu Suhara und Uejin, auf dem Foto rechts) - Ich bin nicht derjenige, der das Wort "Imu" benutzt.
- Magic on Deathrow von Toru Mudo (Geschichte) und Shun Aoi (Kunst)
Kann die Dunkelheit ins Rampenlicht treten? Von verbanntem Mörder zum wahren Helden mit
" Mädchen der Dunkelheit an seiner Seite " von Mionichi (Geschichte) und Hodaka Tachibana (Kunst)
- The (Poisoned) Invincible Poison Magician von Shinkosei (Geschichte) und Musha Tatsutora (Kunst)
- The Unworthy Prince's Princess Conquest von LeonarD (Geschichte) und Uru (Kunst)
- The Late-Blooming Explorer von Keiichi Ato (Geschichte), Kokage Akino (Kunst) und Bob (Charakterdesign)
- Demon Ruler: The Over-Leveling of a Man Who Just Wants to go Home on Time von Kasane Ichiesa (Geschichte), Toshio Takenouchi (Kunst) und Shiki Doji (Charakterdesign)
- Fujisakas Mutter hat ein Geheimnis von Waikei.
- Es ist das Zeug von Super long range middle-aged archer von Yoshiro Ambe und Owl Kusanoha.
Ich bin ein heiliger Ritter, aber jedes Mädchen, das mir gefällt, schließt sich dem Harem des anderen Typen an.
Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache?! von Amida Kiridou (Geschichte), Yuchi Sumika (Kunst)
Der Dienst hat auch bekannt gegeben, dass er Webcomics veröffentlichen wird, und hat folgende Titel von der chinesischen Firma Snap Studio angekündigt:
- Keep Calm, Mr. Song!
- Live Happily Ever After With My Ex's Uncle
- Love After Marriage
- Nip and Tuck
Mangamo ist ein mobiler Manga-Abonnement-Dienst, der den Lesern werbefreien unbegrenzten Zugriff auf legal lizenzierte und professionell lokalisierte Titel bietet. Die App wurde im April 2020 in den USA und Kanada für iOS-Geräte eingeführt. Die Firma hat ihre Android-Version im November 2020 weltweit eingeführt.
Die App lädt täglich Kapitel hoch. Benutzer können Manga auf der App von links nach rechts oder durch vertikalen Scroll lesen, und die App verfügt über einen individuellen Lesegerät. Der Dienst verfügt auch über ein Münzsystem. Leser können 10 Münzen für 1 US $ kaufen, um die neuesten Kapitel von Manga zu kaufen.
Die Berichterstattung von Anime Expo 2025 wird von Yen Press und Ize Press gesponsert!