Hikasa spielt Anastasia in der 17. Folge am Mittwoch
Die Mitarbeiter der zweiten Staffel des Fernseh-Animes " Ich wurde als 7. Prinz reinkarniert, also kann ich mir Zeit nehmen, meine magische Fähigkeit zu perfektionieren " (Tensei Shitara Dainana Ōji Datta no de, Kimamani Majutsu o Kiwamemasu) haben am Dienstag bekannt gegeben, dass Yōko Hikasa die Stimme von Anastasia, einer Priesterin, die in der 17. Folge erscheint, abgeben wird.
Die zweite Staffel wurde am 9. Juli um 12: 00 Uhr JST (wirksam am 10. Juli) auf TV Tokyo uraufgeführt, bevor sie auf anderen Netzen ausgestrahlt wurde. Crunchyroll streamt die Serie während der Sendung und streamt auch einen englischen Dubb.
Weitere neue Darsteller sind:
- Ich bin Manaka Iwami als Iisha.
- Minami Tsuda als Saria
- Nako Misaki als Lami
- Toshiyuki Morikawa als Bürgerkrieg
Die Besetzung der ersten Staffel des Anime kehrt für die zweite Staffel zurück.
Die erste Staffel des Anime wurde im April 2024 auf TV Tokyo und BS NTV uraufgeführt. Crunchyroll streamt den Anime, wie er in Japan ausgestrahlt wurde.
Die Anime-Stars:
- Makoto Koichi als Lloyd
- Fairouz Ai als Grim
- Es ist Lynn als Sylpha.
- Akira Sekine als Tao
- Rie Takahashi als Ren
- Shun Horie als Albert
- Yūya Hirose als Dian
- Akane Kumada als Alieze
Eriko Matsui als Shiro
Jin Tamamura (The Girl in Twilight) leitete den Anime bei Tsumugi Akita Anime Lab. R.O.N (STEREO DIVE FOUNDATION) komponierte die Musik für den Anime. Naoki Tozuka (Meiji Gekken: 1874) übernahm das Drehbuch, die Komposition der Serie und das Kunstmanagement. Yuuichi Abe (Dimension High School) war der Action-Regisseur. Mai Ono (Yo-kai Watch: The Moviebuc) war der Farbschlüsselkünstler. Yūki Yano war der Kompositionsdirektor der Fotografie.. Ryō Tanaka (Seitokai Yakuindomo) war der Tonleiter bei Ai Addiction.
Kaede Higuchi spielt den Eröffnungs-Themenlied "CALLING†". Nako Misaki, der die Stimme für den Charakter Lami gibt, spielt auch den Endthemenlied "Meteor".
Yōsuke Kokuzawa und Charakterdesigner Meru haben 2020 einen Manga auf Basis der Romane von Kenkyo na Circle in der Magazine Pocket App von Kodansha veröffentlicht. Kodansha wird am Donnerstag den 20. Band des Manga veröffentlichen.
Kodansha USA Publishing hat den Manga lizenziert und beschreibt die Geschichte:
Prinz Lloyd war nicht immer ein Prinz. Tatsächlich erinnert er sich an sein früheres Leben: Er war ein Zauberer. Als er also zur Reinkarnation gezwungen wurde, beschloss er, sein Studium fortzusetzen, Prinz des Reiches oder nicht! Aber sein neues Leben hat seine eigenen Herausforderungen. Auch als 10-jähriger! Was soll der 7. Prinz/Zauberer tun?!