Das Unternehmen fügt auch Zigoku's Foreman, Treime zum Katalog hinzu
ITB Azuki gab am Samstag auf der ITB Otakon 2025 bekannt, dass vier Manga hinzugefügt wurden.
Das Unternehmen hat eine neue Partnerschaft mit Manga Mavericks Books geschlossen und drei Titel des Verlags hinzugefügt:
Titel: Alternativ [Selbstbericht] [Selbstbericht] [Selbstbericht]
Schöpfer: Chiaki Yagura
Zusammenfassung: Die Guten sterben jung. Es gibt eine ganze Bewegung von Entertainern, die mit 27 Jahren ihre Spuren auf der Welt hinterlassen haben, einschließlich meines Gottes. Mit 28 Jahren, was habe ich getan? Bin ich würdig, auf derselben Bühne zu stehen? Warum bleibt mein Evangelium ungeschrieben? Eine Geschichte über Musik, kreative Abbrüche und alles rauslassen.
Titel: Anleihen
Schöpfer: ZENZO
Synopsis: In einer alternativen Version von "Reise in den Westen" haben Son Goku und Sanzo gerade erst ihre lange Reise begonnen, und Vertrauen kommt nicht einfach. Ihre bereits schwankende Bindung wird weiter auf die Probe gestellt, als Sanzos Bedenken zu einem Riss zwischen den beiden führen. Ist die Reise vor Beginn vorbei, oder ist es wahr, dass Widrigkeiten unerschütterliche Bindungen schmieden?
Titel: Zigokus Vorarbeiter
Schöpfer: 9banta
Zusammenfassung: Mizuchi, einst ein Mensch, starb, ging in die Hölle und wurde zu einem widerspenstigen Dämon. Er ist kein gewöhnlicher Dämon: er ist ein Vorarbeiter mit Untergebenen, die eine bunte Crew bilden. Mit einem magischen Schwert und Superkraft sollte ein Höllenbaumaufwand ein Kinderspiel sein, aber Mizuchi und seine Crew sind hellbestimmt, alles zu tun, außer ihrer Arbeit.
Darüber hinaus hat Azuki den folgenden Titel von Star Fruit Books hinzugefügt:
Titel: Treime
Schöpfer: Gamu -Chan
Er blickte in die Dunkelheit und dachte, er sei darauf vorbereitet, was zurückschauen würde, aber es gibt niemanden, der Vampire mehr hasst als Arglont Von Byron, einen Top-Kaliber-Jäger der Blutsauger-Rasse, obwohl er nie persönlich von einem verletzt wurde. Als die Chance für ihn kommt, Abraham zu vernichten, ein Vampir, der seit 500 Jahren eine Plage für seinen Clan ist, ist er bereit, das zu tun, was natürlich kommt. Ist er ein weiteres Opfer, oder ist ihr Zusammenstoß nur der Auftakt zu etwas mehr?
Alle vier Manga sind mit einem Premium-Abonnement von Azuki erhältlich und sind auch einzeln für den digitalen Kauf mit oder ohne Abonnement erhältlich. Mavericks Books veröffentlicht auch ALTERNATIVE[SELF LINER NOTE], BONDS und Zigoku's Foreman in gedruckter Form.
Quelle: Pressemitteilung