Spiel wird 2022 auf Englisch für Switch, PS4, PS5, PC über Steam veröffentlicht
Izanagi Games hat G.Rev's Yurukill: The Calumniation Games am Mittwoch auf Xbox Series X veröffentlicht.
Das Spiel wurde im Mai 2022 in Japan für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. Das Spiel wurde im April verlegt, um die Qualität des Spiels zu verbessern. Das Spiel wurde im Juli desselben Jahres in Nordamerika, Europa und Australien veröffentlicht, auch nach einer Verzögerung. Das Spiel war ursprünglich für den Juni geplant.
Das Spiel enthält Abenteuer- und Shoot'em Up-Elemente und Online-Leaderboards. Homura Kawamoto (Kake Gurui) ist der Autor des Spiels.
Saori Hayami spielt den Eröffnungsstammlied "Black Innocence" als ihre Figur Rina Azami.
Es wird von der "NIS America" erzählt:
Sengoku Shunju wacht in seiner Gefängniszelle auf.
Eine Frau in einer Fuchsmaske stellt sich als Binko vor und sagt: " Sengoku Shunju, du bist ein Verbrecher, der zu Jahren Gefängnis verurteilt wurde, dir wurde die Chance geboten, deine Freiheit zu erlangen. " Du musst die verschiedenen Attraktionen in einem bestimmten " Vergnügungspark " überleben. "
"Nein, Sie haben es falsch verstanden, ich wurde fälschlicherweise beschuldigt! Ich bin unschuldig!"
Das Opfer eines seiner angeblichen Verbrechen erscheint. Sie heißt Rina Azami.
" Sengoku Shunju, ein Name, den ich nie vergessen werde. " " Du hast meine ganze Familie getötet. " " Dafür werde ich dir nie vergeben. "
Sengoku ist im Gefängnis, angeklagt wegen Brandstiftung und Mordes, 21 Menschen zu Tode verbrannt zu haben, darunter Rinas Familie. " Natürlich glaubt das Opfer nicht einem Wort von Sengokus Unschuldsansprüchen. " Neben Sengoku gibt es vier andere Gruppen von Verbrechern und ihre jeweiligen Opfer. "
Die beschuldigten Verbrecher werden Gefangene und die Opfer Hinzieher genannt. Verbrecher und Opfer müssen sich paaren, um den Attraktionen des Vergnügungsparks zu begegnen. Es gibt insgesamt sechs Verbrecher und fünf Opfer. Es gibt fünf Teams: Massenmörder, Todesverbreiter Duo, Listmörder, Sly Stalkers und Peeping Toms. Die Gefangenen hoffen, die Herausforderungen zu überwinden, damit sie begnadigt werden können.
Die Herausforderungen finden in einem abgelegenen Vergnügungspark namens "Yurukill Land" statt. Alle Arten von Geheimnissen werden aufgedeckt, während die Teams jeder Attraktion gegenüberstehen. Wer wird den grausamen, verdrehten Ort überleben, der Yurukill Land ist? Die Herausforderungen werden in einem abgelegenen Vergnügungspark namens "Yurukill Land" stattfinden.