Die erste Staffel erschien im Januar 2020, die zweite im Januar 2023.
Crunchyroll hat am Freitag Thai- und Indonesian-Dubs für BOFURI: Ich will nicht verletzt werden, also werde ich meine Verteidigung maximieren. und BOFURI: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense. Season 2, die beiden Anime basierend auf Yuumikan's BOFURI: Ich will nicht verletzt werden, also werde ich meine Verteidigung maximieren.
Die erste Serie wurde im Januar 2020 in Japan uraufgeführt. Muse Asia streamt die Serie, wie sie in Japan ausgestrahlt wurde. Die zweite Staffel wurde im Januar 2023 uraufgeführt. Muse Asia streamt die Serie, wie sie in Japan ausgestrahlt wurde.
Yen Press veröffentlicht sowohl die Romane als auch die Manga-Adaption auf Englisch und beschreibt die Geschichte:
Ist sie die letzte Chefin des Spiels?! Obwohl sie nicht viele MMOs spielt, hat Maple entweder ein natürliches Talent oder unmögliches Glück, denn indem sie jeden letzten Stat-Punkt, den sie in Vitality hat, in die Vitalität investiert hat, hat sie einen Charakter geschaffen, der nicht verletzt werden kann! Ob es sich um physische Angriffe oder Magie oder Status-Effekte handelt, nichts stellt eine echte Bedrohung dar. In kürzester Zeit verbreitet sich die Nachricht über den liebenswerten Terror, der nicht besiegt werden kann. Während Maple sich vielleicht nur amüsiert, wird ihr gebrochenes Körpergefühl sicherlich viel unerwartete Aufmerksamkeit erregen...