Das Unternehmen veröffentlicht im März 2026 den Omnibus von Rems Manga-Style Graphic Novel von Gail Carrigers Roman Soulless
Yen Press gab am Freitag bekannt, dass es den Light-Roman " Frieren: Beyond Journey's End ~ Prelude ~ " von Mei Hachimoku (Sho-setsu Sōsō no Frieren: Zensō) und den Light-Roman " About a Place in the Kinki Region " von Sesuji als Hörbücher veröffentlichen wird.
Die Prosa-Version von Sesuji's About a Place in the Kinki Region wird im Dezember 2025 in englischer Sprache debütieren, und die Prosa-Version von Frieren: Beyond Journey's End ~Prelude~ wird im März 2026 in englischer Spra
Yen Press kündigte auch an, dass es im März 2026 eine Omnibus-Ausgabe von Rems Manga-Style-Grafikromanadaption von Gail Carrigers Roman Soulless veröffentlichen wird.
Hachimoku veröffentlichte es im April 2024 in Japan. "BFrieren: Beyond Journey's End ~Prelude~"
Yen Press beschreibt die Geschichte:
Nachdem die legendäre Elf-Magierin Frieren gezwungen ist, sich dem grausamen Verlauf der Zeit zu stellen, begibt sie sich auf eine Reise, um die letzten Wünsche ihrer Freunde zu erfüllen und die Welt ein wenig besser kennenzulernen. Unter der Aufsicht von Kanehito Yamada, dem Autor des Original-Manga, kommen fünf originelle Kurzgeschichten!
Mein Freund ist verschwunden, als er verschwand, arbeitete er an einer Zeitschrift über das Paranormale, sein erster richtiger Job als Redakteur, ohne fast ein Budget, und griff auf die Suche nach Inspiration zu, indem er sich in alte Ausgaben und ungenutztes Forschungsmaterial stürzte. Als er das tat, begann eine schreckliche Wahrheit über einen bestimmten Ort in der Kinki-Region aufzutauchen. Und wenn Sie alles verstanden haben, bitte ich um Ihre Mitarbeit. Ich hoffe, Sie werden uns erreichen.
Das Leben einer Jungfer in einem viktorianischen London ist nicht einfach, aber es wird komplizierter, wenn sie eine Seelenlose ist, eine übernatürliche Brücke zwischen der natürlichen und der übernatürlichen Welt. "Die Welt der Jungfer ist ein Zwischenraum zwischen Natur und Natur. Als Alexia in einer Intrige mit Leben und Tod verwickelt ist, muss sie sich auf all ihre Talente verlassen, um die Kräfte zu übertreffen, die gegen sie konspirieren, aber es könnte der Mann sein, der ihr ins Auge gefallen ist Lord Conall Macconon und ihr aufkeimender Flirts, der sie wirklich zum Ende ihres Geistes treibt! "Wenn ich nicht mehr auf dich zurückblicken kann, dann bin ich nicht mehr der einzige, der dir helfen kann". (Lord Conall Macconon)