Spiele werden für PS5, PS4, Switch 2, Xbox Series X, PC über Steam weltweit am 12. Februar veröffentlicht.
Während des RGG Summit-Live-Streams am Mittwoch gab Sega bekannt, dass das Ryu ga Gotoku Studio die Entwicklung von Yakuza Kiwami 3 sowie eines neuen Spin-off-Spiels mit dem Titel Yakuza 3: Dark Ties vornimmt. Wie die vorherigen Kiwami-Spiele der Serie wird Yakuza Kiwami 3 ein Remake des jeweiligen Vorgängers Yakuza 3 sein. Das Spiel wird einige neue Darsteller, aktualisierte Grafiken, neue Story-Szenen sowie eine Überarbeitung des Kampfsystems und Mini-Spiele enthalten. Inzwischen wird Yakuza 3: Dark Ties auf den Antagonisten Yoshitaka Mine ausgerichtet. Die beiden Spiele werden als einziges Release veröffentlicht, wobei die Spieler jedes Mal wählen können, welches Spiel sie spielen werden, wenn sie das Spiel starten. Die beiden Spiele werden für PlayStation 5, PlayStation 4, Switch 2, Xbox Series XS und PC über Steam weltweit am 12. Februar veröffentlicht.
Ich habe eine Frage. Ich habe eine Frage. Ich habe eine Frage.
Ich habe das Gefühl, dass ich das nicht kann. Ich weiß nicht, ob ich das kann.
Das ursprüngliche Yakuza 3 Spiel wurde 2009 in Japan und 2010 in Nordamerika für die PlayStation 3 veröffentlicht.
Sega veröffentlichte 2018 in Japan eine Remasterversion des Spiels auf PlayStation 4 und 2019 weltweit.
Das abenteuerliche Rollenspiel Like a Dragon: Infinite Wealth (Ryū ga Gotoku 8) wurde im Januar 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One und PC über Windows und Steam veröffentlicht. Das Spiel ist eine direkte Fortsetzung von Yakuza: Like a Dragon.
Sega kündigte das Spiel im September 2022 als achten und neuesten Haupteingang in das Yakuza/Like A Dragon-Franchise an.
Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii (Ryū ga Gotoku 8 Gaiden: Pirates in Hawaii), ein Spin-off-Spiel von Like a Dragon: Infinite Wealth wurde weltweit für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series XS, Xbox One, Windows und Steam am 21. Februar veröffentlicht. Das Spiel zeigt Goro Majima als Protagonisten und spielt ein halbes Jahr nach Like a Dragon: Infinite Wealth. Die Geschichte dreht sich um Majima, nachdem er nach dem Verlust seines Gedächtnisses an einem Strand angekommen ist und wie er eine Band von Piraten anführt.
Sega und sein Ryu ga Gotoku Studio haben am 12. Dezember bei den Game Awards ein neues Spiel mit dem Entwicklercodename "Project Century" vorgestellt. Ryu Ga Gotoku Studio hat den Titel des Spiels als Stranger Than Heaven am 6. Juni vorgestellt.
Quelle: RGG Summit 2025 live übertragen (
link ) ,
Sega Asien YouTube Kanal (
link ) Wie ein Drachen Japanisch YouTube Kanal (
link )