Der Dub wurde am Mittwoch uraufgeführt
Crunchyroll startete am Mittwoch den Streaming des englischen Dubbings für OLM Anime-Adaption von Leeanne M. Krecic (auch bekannt als "Mongie") Let's Play Webcomic, und es und auch die Dubb-Kassette und das Personal enthüllt
Die englische Dubbeschaffung umfasst:
- Ich bin Lacey Deline als Sam.
- Brandon Acosta als Marshall
- Ich bin Nick Huber als Charles.
- Monty Thompson als Link
- Monica Rial als Angela
- Tristan Bonner als Dallas
- Ich bin Amber May als Dee.
- Ich bin Larry Brantley als Edgar.
- Ich bin Jordan Colea als Lucy.
- John Burgmeier als Samuel
- Dani Chambers als Vikki
Jason Lord leitet das Dubbing, und Susie Nixon is the producer, Macy Anne Johnson übernimmt die Adaption, James Baker ist der Mixor und Jose Sandoval ist der Ingenieur.
Der Anime wurde am 1. Oktober um 24:45 Uhr (wirksam am 2. Oktober um 12:45 Uhr) im +Ultra-Programmierkreis von Fuji TV uraufgeführt.
Daiki Tomiyasu (Pokémon Sun & Moon) leitet den Anime bei OLM mit Ayumi Moriyama als Regieassistent. Saki Ebisawa (Hauptanimator für Pokémon Journeys: The Series, Himitsu no AiPri) entwirft die Charaktere nach den Designs von Ebimo (High Card). Aya Matsui (Marmalade Boy) übernimmt die Komposition der Serie. Slow Curve ist für die Planung und Produktion verantwortlich. Conisch komponiert die Musik des Animés. - Ich weiß.
Toshinobu Kubota führt sowohl den Eröffnungsthema "1,2, Play" als auch den Endthema "Left & Right" aus. DJ Night Tempo ist für das Hauptthema des In-Universe-Spiels Ruminate verantwortlich.
Die kurze Web-Manga-Adaption des Anime von Kei Kumoi und produziert von GEEK WONDERS wurde am 1. Oktober veröffentlicht. Die Plattform kakao von Piccoma hat auch mit der Veröffentlichung der japanischen Version des ursprünglichen Webcomics am 1. Oktober begonnen.
Rocketship Entertainment veröffentlicht den Comic auf Englisch und veröffentlichte im Juli den fünften Band. Rocketship Entertainment beschreibt die Geschichte:
Sie ist jung, Single und steht kurz davor, ihren Traum zu verwirklichen, unglaubliche Videospiel zu erschaffen, aber dann schlägt ihr das Leben einen Schlag:
Schlimmer noch, sie erfährt, dass der gleiche lästige Kritiker jetzt ihr neuer Nachbar ist! Eine lustige, sexy und allzu echte Geschichte über Spiele, Memes und soziale Angst.