Shiori Izawa, Satsumi Matsuda, Fairouz Ai, Nobuhiko Okamoto, mehr Sterne in monatlichen Shorts

Die Nandemo Ikimono (Jedes und alles Lebendige) Charaktere von Sumikko Gurashi Schöpfer Yuri Yokomizo inspirieren auch ihre eigenen Anime, die am 30. April Premiere haben wird. Die einminütigen monatlichen Gekkan! Nanmono Anime (Monatlich! Alles und Alles) Anime Kurzfilme werden auf verschiedenen Social-Media-Diensten wie X (früher Twitter), Instagram, YouTube und TikTok, sowie auf ABEMA gestreamt.
Die Geschichten folgen dem Leben aller Dinge, von Tieren und Pflanzen bis hin zu Nahrung und
Die Darsteller sind:
-
Shiori Izawa als Kani (Krebs)
-
Satsumi Matsuda als Ebi (Garnelen)
- esFairouz Ai als Nori Onigiri (Meeresalgen-Reiskugel)
- Ich bin
Haruka Shiraishi als Kojima. - Ich bin Kojima.
- es
Yōko Hikasa als Dai-Sanseiuo (Riesen-Axolotl)
Aya Uchida als Rakko. - Ich weiß.
- Ikue Ōtani als Kawauso (Flussotter)
- Akari Kitō als Dame-Gitsune. - Was ist das?
-
Nobuhiko Okamoto als Erzähler/Shiikuinn (Pflegepersonal)
Eri Okada ist Regisseur des Anime bei
Lesprit.
Der erste Anime-Film der Sumikko Gurashi-Franchise mit dem Titel Sumikkogurashi – Good to be in the corner wurde im November 2019 in Japan gezeigt. Der Film verkaufte sich schließlich mit insgesamt 1,22 Millionen Eintrittskarten und erzielte bis Februar 2020 1,4 Milliarden Yen (rund 12,8 Millionen US-Dollar) an den Japanischen Kassen. Der Film gewann im Juni 2020 den Preis für die beste Animation des Jahres bei den 29. Japan Film Critics Awards.
Eiga Sumikko Gurashi: Aoi Tsukiyo no Mahō no Ko (Das magische Kind der blauen Mondnacht), der zweite Film, wurde im November 2021 in Japan gezeigt. Eiga Sumikko Gurashi: Tsugihagi Kōjo no Fushigi na Ko (Das geheimnisvolle Kind der provisorischen Fabrik), der dritte Anime-Film des Franchise, wurde im November 2023 in Japan gezeigt. Der vierte Film wird diesen Herbst gezeigt.
Die Serie " Sumikko Gurashi " hatte ihren ersten Fernseh-Anime, der im Oktober 2023 seine erste Folge hatte. Ein Musical mit Puppen spielte in Tokio von August bis September 2024.
Quelle: Comic Natalie (
link )